28.04.2023, um 19:00 Uhr: Mitgliederversammlung

In der Festscheune des Hotel Rimberg

03.05.2023 un 19:00 Uhr: Öffentliche Podiumsdiskussion im HABBELS Eventlokal in Schmallenberg und ONLINE!!

Bezogen auf die aktuelle Energiepolitik und die aufkommende Diskussion über den Bau von Windindustrieanlagen in der Sauerländer Kulturlandschaft ahnen die Sauerländer, dass sich am Horizont ein Horror-Szenario zu verbreiten scheint. Werden schon bald hunderte bis zu 270 Meter hohe Windindustrieanlagen das einzigartige Landschaftsbild des Sauerlandes prägen?

Wir und der Naturschutzverein Mitten im Sauerland e.V. sehen daher zu diesem Thema einen erheblichen Diskussionsbedarf und wollen in der öffentlichen Podiumsdiskussion umfassend zur aktuellen Situation über Erneuerbare Energien im Sauerland informieren.

Freuen Sie sich auf unsere Refernten:

Moderation: Frank Duberke

Anmeldung

Eine Teilnahme an der Veranstaltung in der Eventlocation HABBELS ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich und die Teilnehmerzahl vor Ort ist begrenzt: anmeldung.natschu.de

Sollten  die Plätze ausgebucht sein, bitte die folgenden Links nutzen:
Livestream auf Facebook (FB-605915368226819-0-Abzvoupsso24O3zK) oder You Tube (https://www.youtube.com/@WollmagazinDeWOLL/streams).

Flyer_10x21cm_Waldwindwatt_GLADE.pdf