Förderer / Mitglied werden

Mitglied werden

Wir freuen uns über viele Mitglieder, die unsere Arbeit unterstützen und denen es ebenfalls eine Herzensangelegenheit ist, sich für den Umwelt- und Naturschutz in unserer Region einzusetzen.

Mitglied kann jede Privatperson werden, die die Ziele und den Satzungszweck unseres Vereins unterstützt.


Aktives Mitglied

Besonders freuen wir uns über aktive Mitglieder, die unsere Arbeit gemeinsam gestalten. Wer sein Wissen und sein Engagement in unserem Verein einbringen möchte ist herzlich eingeladen. Nimm einfach Kontakt zu uns auf: Mail


Spenden

Um unsere Arbeit auf "Touren" zu bringen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Verein für Umwelt- und Naturschutz Schmallenberg e.V.

Bankverbindung: Stadtsparkasse Schmallenberg

IBAN: DE 38460528550050020890

BIC: WELADED1SMB

BLZ: 46052855

Konto-Nr.: 50020890

Spenden an den Verein sind gemäß § 10b EStG als Sonderausgaben abziehbar.


Beitrittserklaerung Verein fuer Umwelt- und Naturschutz e V .pdf